Bez'n Biz Kids

 

Wir die Bez’n Biz – Kids sind 15 Kinder und Jugendliche, die seit 2018 gemeinsam Musik machen. Mit unserem Kapellmeister Clemens haben wir auf den Proben viel zu tun. Wir üben rockige Lieder (We Will Rock You, Barbara Ann), lustige Konzertstücke (Along Came A Spider), Weihnachtslieder und alles was wir für unsere Auftritte so brauchen. Denn wir spielen beim Frühjahrskonzert unserer „großen“ Vereine, bei Faschingsumzügen, bei Weihnachtskonzerten und bei ganz vielen Anlässen und Gelegenheiten.

 

Im Oktober 2018 waren wir im Musiklager auf einer Hütte. Dort haben wir mehrere lustige Tage verbracht, an denen fleißig geübt und gespielt wurde.

 

Wir proben jeden Dienstag von 18:00 Uhr bis 19:15 Uhr im Probelokal in Bizau.

Wenn du schon seit einem Jahr ein Instrument lernst, freut es uns sehr, wenn du uns besuchen kommst.

 

 

Bei Fragen stehen wir jederzeit zu eurer Verfügung.

 

Jugendreferentin Bezau: Veronika Berbig 0664/75048920

Jugendreferent Bizau: Wolfgang Flatz 0680/2358270

Kapellmeister: Clemens Fetz 0650/7522922