Derzeit musizieren 21 Jungmusikanten und Jungmusikantinnen aus Bezau und Bizau bei den Bez’nBiz Kids. Nach einem ersten erfolgreichen Jahr in dieser Kombination, starten wir voller Motivation in das neue Jahr. Gleichzeitig müssen wir uns aber von unserem bisherigen musikalischen Leiter Clemens Fetz verabschieden. Clemens hat bei einem Musikverein die musikalische Leitung übernommen und kann daher nicht mehr bei uns sein.

 

Seit heuer im Herbst proben wir deshalb mit unserem neuen musikalischen Leiter Noah Kohler aus Mellau. Die Proben finden jeden Dienstag von 18. Uhr- 19. Uhr statt. Ein Halbjahr lang wird in Bizau geprobt und das andere Halbjahr dann in Bezau.

 

Die Jugendmusik ist eine großartige Möglichkeit, mit Freunden Spaß zu haben, Musik zu machen und Einzigartiges zu erleben. Vor allem ist es die beste Vorbereitung für die spätere Mitgliedschaft beim großen Musikverein.

 

Im Oktober veranstalten wir ein Probenwochenende im Ferienhof Maien in Schwarzenberg. Dort findet im Anschluss auch unser erstes Konzert statt.

 

Voraussichtliche Termine, bei denen wir musizieren, sind der Adventskranzverkauf in Bizau und die alljährliche Eröffnung des Frühjahrskonzertes der Bürgermusik Bezau. Außerdem warten noch weiter spannende Auftritte auf uns.

 

 

 Na, haben wir auch dein Interesse geweckt?

 

 

Was du für Voraussetzungen haben solltest:

 

  • Du spielst schon mindestens 1 Jahr ein Blasinstrument oder Schlagzeug?
  • Du hast Spaß in einer Gruppe zu musizieren?

 

Dann melde dich bitte bei uns!

 

Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden. Die Bez’n’Biz Kids freuen sich auf viele neue Mitglieder.

 

 

Jugendreferentin Bezau: Veronika Berbig 0664/75048920

Jugendreferent Bizau: Wolfgang Flatz 0680/2358270

Kapellmeister: Noah Kohler 0664/88268487